75  Kundenbewertungen ***** bei Check24.                                                            

 https://events.check24.de/events/cs/profile/sp_8dEqd?hide-direct-pair-button=1

 

 

 

 Ulrike G.

22.11.2023

mein Mann und ich sind absolut begeistert und würden Herrn Gora jederzeit als Hochzeitsfotografen weiter empfehlen. Trotz weniger Vorabgespräche hat am Tag alles prima geklappt und die Fotos sind wunderschön geworden. Vielen Dank für den wunderbaren Umgang mit uns und den Gästen, den tollen Ideen und den wunderbaren Bilder!

 

Kirsten L.

18.08.2023

Wir hatten den besten Fotografen, den man sich nur vorstellen kann. Sehr professionelle Bilder. Ein sehr sympathischer, freundlicher und lustiger Mann. Können wir nur weiterempfehlen, alles top. Immer wieder gerne.....Danke!

 

Elisa Z.

17.08.2023

Wir hatten den perfekten Fotografen mit Andreas Gora gefunden. Es war total locker und vertraut. Er hat super Momente mit Emotionen abgelichtet, die Gäste und uns gut in Szene gesetzt und wirklich top Bilder gemacht!! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!!!

 

Katja S.

22.07.2023

Er begleitete unsere Hochzeit und ist super auf unsere Vorstellungen eingegangen. Eine klare Weiterempfehlung.

 

Nargiza A.  

9.11.2020

Herr Gora hat uns während unserer standesamtlichen Trauung und danach unser Fotoshooting begleitet. Er war pünktlich, unkompliziert und sehr professionell. Er hatte tolle Ideen/ Kulissen ausgewählt und es sind super Fotos entstanden. Wir sind mehr als begeistert von den Fotos, die wir erhalten haben. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorzuheben. Wir können nur weiterempfehlen!

 

Ariane E.

07.06.2023

Das Kennenlerngespräch war bereits sehr angenehm. Auch die weiteren Vorgespräche waren sehr konstruktiv, all unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Andreas hat sich sehr gut in unsere Feier integriert. Das Ergebnis der Bilder hat unsere Erwartungen eindeutig übertroffen. Es war schön zu sehen, dass Andreas auch Momente eingefangen hatte, die uns während der Feier nicht aufgefallen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen top. Wir würden ihn immer wieder buchen.

 

Brigitte D.

08.11.2022

Wir bedanken uns für die tolle Kommunikation, die wunderschönen Bilder, alles hat reibungslos geklappt, von der Terminierung, bis zum Treffen, wir waren begeistert, unsere Gäste hat Herr Gora mit seiner super freundlichen Art mitgenommen und uns natürlich auch. Vielen herzlichen Dank, jederzeit wieder, eine ganz klare Empfehlung von uns. Die Mäuse - Familie 😉

 

Ralf M.

10.10.2022

Großartig! Ein sympathischer, professioneller und einfühlsamer Fotograf. Brillante Bilder. Kleine Sonderwünsche sind kein Problem. Wir bedanken uns sehr!

 

Mihaela M.

20.09.2022

Alles gemacht wie haben wir gesprochen. Super nett,super freundlich. Alles beste. Vielen lieben Dank :)

 

Nina S.

24.08.2022

Herr Gora hat die standesamtliche Trauung wundervoll begleitet. Wie vereinbart hat er das Ankommen, die Trauung, den kleinen „Sektempfang“ & das anschließende Brautpaarshooting professionell und freundlich durchgeführt. Er war sehr sympathisch und brachte uns für die Fotos immer zum Lachen. Nach 1,5 Tagen waren die Fotos fertig bearbeitet!!! Die Qualität der Aufnahmen ist auch perfekt. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

 

Anonym

18.08.2022

Herr Gora ist ein sehr professioneller Fotograf der mit seiner ruhigen Ausstrahlung mich persönlich vor der Trauung ein Stück Nervosität genommen. Die Idee und das Auge für echt schöne Bilder waren für uns schon sehr einmalig und unvergesslichen. Wir können Herr Gora nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. ❤️

 

Urte W.

11.08.2022

Das Paarshooting zu unserer standesamtlichen Trauung war wunderbar. Es war eine große Freude und Glück einen so professionellen, dezenten und gutgelaunten Fotografen wie Herrn Gora dafür ausgewählt zu haben! Herr Gora hat mit seiner Aufmerksamkeit tolle Momente eingefangen! Herzlichen Dank. Wir können ihn sehr empfehlen!

 

sabine k.

14.07.2022

Herr Gora hat uns auf unserer Hochzeit begleitet. Wir konnten vorab unsere Wünsche und Vorstellungen mitteilen und er ist auf diese vollständig eingegangen. Er arbeitet sehr professionell und ist dabei so unauffällig, dass er bei seiner Arbeit kaum bemerkt wird. Unsere Gäste haben das bestätigt. Die vereinbarten Fotos und den Link erhielten wir kurzfristig in top Qualität. Auch die Aufbereitung und Sortierung der digitalen Fotos hat uns sehr gefallen. Wir haben es nicht bereut ihn gebucht zu haben und können ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen.

 

Peter S.

10.07.2022

Ein sehr netter Fotograf, der sein Handwerk wirklich verdient. Er ist pünktlich,sehr korrekt,sehr lustig und es hat wirklich Spaß gemacht, mit ihm Fotos zu machen.

 

Norbert P.

30.06.2022

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Auf die ausgeschriebene Leistung erfolgte ein darauf eingehendes und ausführliches Angebot. Gute Möglichkeiten der persönlichen Kontaktaufnahme. Sehr freundlich und absolut zuverlässig. Tolle Aufnahmen und schnellste Erledigung nach dem (Goldenen) Hochzeitstag. Wirklich sehr empfehlenswert.

 

Christin S.

09.06.2022

Es war alles perfekt. Wunderschöne Hochzeitsfotos und ein sehr netter und sympathischer Fotograf.

 

Anna J.

15.11.2021

Es hat alles wunderbar geklappt, trotz der längeren Anreise zu unserer Hochzeit. Ein super netter und sympathischer Fotograf der sich sehr ins Zeug gelegt hat! Ich denke es sind super tolle, schöne und vor allem einzigartige Fotos entstanden! Klare Empfehlung! Danke! Danke! Danke!

 

Jacqueline D.

26.09.2021

Unser Fotograf war super sympathisch, sehr professionell und hat sich auf unsere Wünsche sofort eingestellt. Wir bedanken uns bei Andreas Gora für diesen unvergesslichen Tag und freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeitsfotos. Herzlichst Jacky & Stefan,

 

 

Erik B.

19.09.2021

Einfach und unkompliziert! Tolle Bilder! - Wir werden wieder zusammenarbeiten! :)

 

Gerrit F.

18.09.2021

Wir, das Brautpaar und auch unsere Hochzeitsgäste sind sehr begeistert von Herrn Gora. Er hat nicht nur wunderschöne Fotos gemacht, sondern ist auch ein sehr sympathischer Mann, der die Situation gut aufgelockert hat, wodurch lockere und entspannte Bilder entstanden sind. Auch die positionierten Bilder sind traumhaft. Auch die abschließende Abwicklung (Zusendung d. Fotos usw.) lief schnell und reibungslos ab. Wir sind sehr begeistert und können Herrn Gora nur weiterempfehlen!

 

Sophie S.

06.09.2021

Super freundlicher Fotograf, sehr flexibel und es sind wirklich wunderschöne Bilder geworden. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Wir empfehlen definitiv weiter. Gern wieder!

 

Christina B.

04.09.2021

Ganz unkomplizierte Kontaktaufnahme, kümmert sich rührend, und hervorragende Fotos sind es von unserer Hochzeit geworden, und das alles zu einem Super-Preis! Schnelle "Entwicklung" danach, hat nur eine Woche gedauert, dann hatten wir alle Fotos. Vielen lieben Dank Herr Gora

 

Gerrit F.

18.09.2021

Wir, das Brautpaar und auch unsere Hochzeitsgäste sind sehr begeistert von Herrn Gora. Er hat nicht nur wunderschöne Fotos gemacht, sondern ist auch ein sehr sympathischer Mann, der die Situation gut aufgelockert hat, wodurch lockere und entspannte Bilder entstanden sind. Auch die positionierten Bilder sind traumhaft. Auch die abschließende Abwicklung (Zusendung d. Fotos usw.) lief schnell und reibungslos ab. Wir sind sehr begeistert und können Herrn Gora nur weiterempfehlen!

 

Sophie S.

06.09.2021

Super freundlicher Fotograf, sehr flexibel und es sind wirklich wunderschöne Bilder geworden. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Wir empfehlen definitiv weiter. Gern wieder!

 

Manja S.

19.08.2021

Herr Gora hat uns großartig zu unserer Hochzeit begleitet. Mit seiner lockeren, aber dennoch höchst professionellen Art hat er es von Beginn an geschafft, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert. Die Bilder sind wunderschön geworden. Wir würden ihn immer wieder beauftragen bzw. weiterempfehlen.

 

Laura H.

01.08.2021

Wir haben am 31.07.2021 geheiratet und Andreas war einfach der perfekte Fotograf für uns! Pünktlich, freundlich, sympathisch, unkompliziert, liebenswürdig, vertrauenerweckend. Wir und alle Gäste der Trauung waren absolut begeistert. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und danken ihm von Herzen, dass er an diesem besonderen Tag an unserer Seite war!

 

Daniel S.

11.07.2021

Wir sind hellauf begeistert von Andreas Gora und seiner Arbeit und den Bildern. Wir haben ihn für unsere Hochzeit buchen dürfen. Er hat tolle Ideen für die Bilder eingebracht, war sehr freundlich, hat ums viel Aufregung genommen und war mehr als zuverlässig. Die Bilder haben wir sehr schnell zur Verfügung gestellt bekommen und würden ihn immer wieder anfragen. Vielen Dank lieber Andreas

 

Nadine D.   6.10.2020

Wir freuen uns über den reibungslosen, flexiblen und zuverlässigen Ablauf. Die Bilder sind sehr schön geworden und waren zudem schnell fertig. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

 

Patrick K.  9.09.2020

Super nett, spontan und super Ideen. Rund um zufrieden mit unseren Hochzeitsbildern. Preis-Leistung wirklich mega und nur zu empfehlen!

 

Marco R.  8.09.2020

Sehr sympathisch und hat wunderschöne Bilder gemacht, hat sich im Hintergrund gehalten und jederzeit auf wünsche eingegangen und sehr schöne Ideen gehabt!!! TOP Würde ich definitiv weiterempfehlen und werden ihn auch nochmal buchen. Bearbeitungszeit der Bilder, sehr schnell

 

Mike S.  14.08.2020

Hallo, wir sind super zufrieden mit der Arbeit des Fotografen, am Hochzeitstag selber wer er super nett professionelle und sehr auch sehr witzig, wir als Brautpaar haben uns sehr wohlgefühlt, kann man nur weiterempfehlen Mfg Antje Mike

 

Manuela H.  6.08.2020

Ein sehr netter, sympathischer und zuverlässiger der Herr Gora. Er versteht sein Handwerk, wir haben tolle Bilder von unserer Hochzeit. Nochmal vielen Dank! Wir wünschen Ihnen weiterhin viele viele Kunden und alles Gute! Liebe Grüße Familie Sauer 

 

Doreen J.  29.07.2020

Fotografie Gora. Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag. Wir hatten viel Spaß. Wir wissen nur eins! Wenn wir wieder ein Fotografen suchen. Ist es Andreas!!! Wunderschöne Fotos und sehr freundlich. Lieben Dank Andreas Doreen & Mario

 

Stephanie S.  26.07.2020

Herr Gora ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Fotograf, welcher auf sie Bedürfnisse des Brautpaares eingeht. Auch die Kinder hatten großen Spaß von ihm fotografiert zu werden. Preis- Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Bilder von ihm konnte man sich vorab in seiner Fotogalerie ansehen. Der Stil von ihm entsprach unseren Vorstellungen. Wir können Herrn Gora einfach nur weiter empfehlen. Unsere Erwartungen an ihn wurden sogar noch übertroffen. Wer also einen tollen und professionellen Fotografen sucht, sollte sich unbedingt an Andreas Gora wenden.

 

Monique M.  11.07.2020

Andreas Gora hat uns bei der Trauung im Standesamt und anschließendem Brautpaarshooting begleitet und fotografiert. Er ist sehr sympathisch, geht auf die Wünsche ein. Die Fotos sind super geworden und wir haben sie schnell auf CD und Online-Galarie erhalten. Nur zu empfehlen.

 

Denis H. 20.12.2019

Absolut TOP!!! Wir haben Herrn Gora für unsere Hochzeit am 13.12.2019 gebucht. Die Kommunikation im vornherein war schon super. Am Tag unserer Hochzeit war er pünktlich bzw. überpünktlich vor Ort. Er war für den Anlass richtig gekleidet, höfflich hielt sich im Hintergrund war aber immer mit dabei und hat jeden wichtigen Moment fotografisch dokumentiert. Nach nicht einmal einer Woche waren auch schon die bearbeiteten Bilder per USB Stick bei uns. Danke nochmal von uns für diese professionelle Arbeit. Absolut empfelenswert.

 

Regina R.  09.11.2019

Andreas hat super Arbeit geleistet , sehr schöne Bilder gemacht und tolle Ideen umgesetzt, halt ein Profi!!!

 

Katjana S.   02.10.2019

Wir sind begeistert auf allen Ebenen. Andreas ist super sympathisch und fängt Momente perfekt ein. Ein ganz großes Dankeschön!!! Zur großen Feier melden wir uns ganz sicher wieder bei ihm. 😊

 

Jean-Philippe L.  6.09.2019

Super Erfahrung. Herr Gora ist nicht nur ein toller Fotograf, er ist auch ein super freundlicher Mensch und seine Preise sind wirklich mehr als angemessen. Jederzeit wieder!

 

Veronika D.  24.09.2019

Herr Andreas Gora war sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Man hat sich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Seine tolle Arbeit ins Detail ist sehr lobenswert. Er fängt mit seiner Kamera die besten Momente ein und macht diese unvergesslich! Mein Mann und Ich würden Herr Gora definitiv weiterempfehlen!! Würden ihn jederzeit wieder buchen, für besondere und einzigartige Momente. Preis-Leistung ist TOP 5+ Sterne! 

 

Peggy F. 

Herr Gora ist ein sehr guter und umgänglicher Fotograf. Er war pünktlich und hat uns auf unserer Hochzeit prima begleitet. Lieben Dank Andreas Peggy & Björn 

 

JP L. 

Herr Gora ist nicht nur ein toller Fotograf, sondern ein ganz lieber Mensch. Wir hatten ihn für unsere Hochzeit bestellt und wir sind rundum mit seiner Leistung zufrieden. Es hat mit ihm wirklich spaß gemacht, wir hoffen ihm sehr bald wieder einen...

 

Sandra H. 

Wir haben Herr Gora für unsere Hochzeit gebucht. Er ist ein sympathischer, erfahrener und professioneller Fotograf. Er hat tolle Ideen und bringt einen in jeder Situation zum Lachen. Seine Arbeit (Fotos, Download) war innerhalb kürzester Zeit an...

 

Christel P.

Herr Gora hat während unserer Familienfeier sehr professionell und umsichtig Bilder gemacht. Er ist auf Wünsche der verschiedensten Familienmitglieder eingegangen. Die Bilder entsprachen unseren Vorstellungen und wurden von allen mit Begeisterung...

 

Ines F. 

Andreas war ein super netter Fotograf. Er hat alle unsere Wünsche erfüllt. Seine Bilder sind der Hammer! Ich würd ihn jederzeit wieder buchen!

 

Isabella B. 

Andreas war sehr pünktlich, super freundlich, hat richtig Spaß gemacht. Er hat unseren besonderen Tag noch schöner gemacht. Die Fotos sind einfach ein Traum. Würde Andreas auf jeden Fall weiter empfehlen und ihn immer wieder buchen . Alles Top ! 

 

Sarah K. 

Andreas hat einen super Job zu unserer Hochzeit gemacht. Die Bilder sind sehr schön geworden. Er hat sie uns schnell online sowie per USB-Stick zur Verfügung gestellt. Außerdem ist er total sympathisch, weshalb das Braut-Paar-Shooting mit ihm Spaß...

 

Sabrina R. 

Es lief alles zur vollsten Zufriedenheit. Pünktlich, sympathisch, schnell!

 

Nicole E. 

Wir hatten Andreas für die Begleitung unser standesamtlichen Trauung und ein anschließendes Fotoshooting gebucht. Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Die besten Momente bei der Trauung wurden eingefangen und das Fotoshooting fand in einem...

 

Petra K. 

Andreas Gora ist ein sehr zuverlässiger Fotograf. Er macht tolle Hochzeitsfotos und man hat sehr viel Spaß mit ihm, da er sehr locker mit seinen Kunden umgeht. 

 

Petra K.   

Andreas Gora ist ein sehr zuverlässiger Fotograf. Er macht tolle Hochzeitsfotos und man hat sehr viel Spaß mit ihm, da er sehr locker mit seinen Kunden umgeht.

 

Sabine S. 

Ich hatte Herrn Gora als Sportfotograf für meine Dance-Convention gebucht und freue mich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Herr Gora ist zuverlässig, arbeitet professionell und ich habe tolle Fotos erhalten, was bei Bildern "in...

 

Brentrop G. 

Vom ersten bis zum letzten Kontakt einfach super...professionel,geduldig,sympatisch. Haben direkt noch einen 2. Termin gebucht...absolut zu empfehlen.

 

Elke S. 

Sehr professionell und sehr sympathisch! Mit dem Ergebnis sind wir super happy!!

 

Jessie M. 

Vielen Dank für die super Fotos!! Wir können Andreas Gora als Fotografen nur empfehlen!

 

Ben S. 

ALLES PERFEKT!!!

 

Jürgen S.

Sehr netter und sehr professioneller Kontakt. Fotos sind wirklich super schön! Kann man nur empfehlen!!

 

Elin P. 

Sehr gute Fotos, immer den richtigen Momenz erwischt und merklich viel Ahnung vom Fotografieren, bei Andreas Gora sind Sie echt in guten Händen. Auf seine Arbeit kann man sich verlassen.

 

Wolfgang E

Herr Gora und seine Partnerin haben die Hochzeitsbilder der Hochzeit unseres Sohnes fotografiert und bearbeitet. Die Bilder sind ausgezeichnet und wesentlich besser, als wir es erwartet haben. Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Gora auch auf...

 

Dome C. 

Top Fotograf hat Ahnung vom fach und wichtiger die Fotos sehen sehr gut aus.

 

Magdalena S. 

Hr. Gora hat unsere Trauung vor ca. 1 Jahr fotografiert. Die Bilder sind wunderschön geworden. Er hat unsere Wünsche kreativ umgesetzt und eigene Ideen eingebracht - die Summe war absolut empfehlenswert. Wir haben ihn guten Gewissens einem...

 

Franz B. 

Super Fotos vom Hr. Gora. Kommunikation und auch danach die übergabe der Fotos hat alles Prima geklappt. Immer wieder gerne

 

Magda G. 

Klasse Preis/Leistungsverhältniss

 

Harald D. 

Zwei Fotografen gebucht und beide mit sehr guter Leistung und in guter Erinnerung geblieben.

 

Daniel R.   

Super Fotograf 

 

Nadine B. 

Die Hichzeitsfotos waren der absolute Hammer. Tolle Arbeit :-)

 

Victor G. 

Ich bin sehr begeistert von Andreas Arbeiten. Die Fotografien verdeutlichen seine Erfahrungen und Qualitäten, die er in diesem Handwerk mit sich bringt.

 

Dennis K. 

Sehr guter und vorallem ruhiger und vorbereiter Fotograf. Er hatte viele Ideen und auch unsere Vorstellungen konnten sehr viel einbezogen werden. Immer wieder gerne. Sehr zu Empfehlen.

 

Paul S. 

Sehr netter Kontakt. Standesamtliche Trauung. Verabredet waren 2 Stunden, ohne zögern 1 Stunde dran gehangen . Hat ganze Zeit über Ruhe ausgestrahlt . Meine Frau beruhigt. Das heißt schon was. Die Räume im Standesamt waren grausig. Er hat...

 

Violetta N. 

Andreas Gora hat meine Hochzeit fotografiert. Wir waren sehr zufrieden. Er hat mit Geduld all meine Wünsche umgesetzt. Die Bilder sind einfach nur toll geworden. Wir werden ihn für die Taufe unserer Sofia wieder buchen. So viel ist sicher. 

 

Christina&Felix W. 

Lieber Andreas, wir danken Dir herzlich für die professionelle fotografische Begleitung während unserer standesamtlichen Trauung! Wir und auch unsere Gäste waren beeindruckt, wie du jeden emotionalen Moment vorausahnend festgehalten hast. Auf die Bilder hast du uns auch nicht lange warten lassen, das ging alles sehr fix. Herzlichen Dank hierfür und liebe Grüße!

 

Uwe S. 

Wir waren sehr zufrieden. Andreas ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sie sehr professionell umgesetzt. Vielen Dank gerne immer wieder.

 

Manuela & Mathias 

Lieber Andreas, vielen Dank für die gute Vorbereitung, für Dein Engagement, die Ideen während des Shootings und die professionelle Bearbeitung hinterher. Fotos sind Erinnerungen, die uns immer wieder die Vergangenheit ins Gedächtnis rufen und uns diesen Tag immer wieder erleben lassen. Wir sind so froh uns für Dich entschieden zu haben, dass wir auch in 50 Jahren noch unseren Enkelkindern anhand dieser Bilder Detailgetreu, von diesem besonderen Tag, unserer Traumhochzeit, berichten können. 

Vielen lieben Dank und bei der nächsten großen Feier, fällt die lange Suche nach einem Fotografen aus…

Alles Liebe für Deine Zukunft….

Manuela & Mathias

 

Andreas L. 

Sehr freundlicher Kontakt. Professionell und sympathisch. Effizientes arbeiten mit wunderbaren Ergebnissen. Zügige Bearbeitung und Bereitstellung der Fotos. Ich kann Andreas Gora nur wärmstens empfehlen und würde ihn jederzeit wieder anfragen!

 

Jennifer D. 

Herr Gora hat unsere Wünsche zu vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Sich selbst mit eingebracht und war, wie wir es benötigt haben, sehr flexibel. Wir freuen uns aufs nächste Projekt.

 

Angela G. 

Wir würden auch 6 Sterne an Herrn Gora vergeben. Er ist ein Profi vom Fach, sehr serviceorientiert, zuverlässig und verfügt über die Gabe jeden in´s beste Licht zu setzen. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. 

 

Marc R. 

Andreas Gora ist ein absolut zuverlässiger, kompetenter und erfahrener Fotograf. Ein echter Team-Player!!!

 

Wolfgang E. 

Wir haben Herrn Gora engagiert, um unser Betriebsjubiläum fotografisch zu bleiten. Von den Bildern sind wir so begeistert, dass spontan eine kleine Ausstellung organisiert wurde. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals sehr herzlich für die hervorragende Arbeit. Wir können Herrn Gora guten Gewissens weiterempfehlen.

 

Birgit P. 

Herr Gora hatte den Auftrag, die Hochzeit unseres Sohnes fotografisch zu begleiten. Diesen Auftrag hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüll! Nicht nur die technische Ausführung war perfekt. Durch seine kreativen Ideen machte er nicht nur tolle Aufnahmen von unserem Fest, sondern sorgte für ein nachhaltiges und unvergessliches Erlebnis! Wir werden sicherlich noch sehr lange Freude an dieser tollen Arbeit haben! Die Bilder sind jeden Cent wert!

 

Tino B. 

Ein großes Lob an Andreas Gora , er hat meine Hochzeit fotografiert, mit seiner Arbeit waren wir sehr zufrieden. Man merkt bei ihm die Liebe zum Beruf, er ist ein toller Fotograf, macht einen super Job, die Fotos haben wir umgehend bekommen , eine Bessere Qualität hätten wir nicht bekommen können. Ich werde ihn immer wieder buchen, egal ob Geburtstage, Familienfeiern oder zu meiner Silberhochzeit, immer wieder gerne. Ein großes Danke Schön an Andreas

 

Nicole B. 

Gebucht hatten wir Familienbilder mit unserem Säugling. Die Atmosphäre war locker und entspannt. Hr. Gora hat mit viel Motivation ein paar tolle Momente einfangen können. Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Jedes Familienmitglied wurde mit viel Geduld individuell ins beste Licht gerückt. Wir können ihn nur weiter empfehlen! :o)

Bewerte  Mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.